Suche einblenden

Assicura AG

Unser Kundenversprechen:

Ihre Versicherungs-Treuhand

NICHT BEWERTET

NICHT BEWERTET

Assicura AG

Unser Kundenversprechen:

Ihre Versicherungs-Treuhand

Ihre Versicherungs-Treuhand

Alles begann mit der Idee, eine unabhängige Versicherungsberatung, ohne Bindung an Versicherungsgesellschaften, aufzubauen. Uns war von Anfang an klar, dass nur so eine optimale Beratung und der Zugang zum gesamten Versicherungsmarkt gewährleistet werden kann.

Die assicura ag wurde im Jahre 1990 als unabhängiger Versicherungs-Treuhänder vom heutigen Verwaltungsrat Benedetto De Felice gegründet. Seine Idee zeigte Wirkung: Schritt für Schritt erarbeitete sich assicura ag eine Erweiterung des Kundenportfolios und betreut heute rund...

Assicura AG

Lerchentalstrasse 2b

9016 St.Gallen

071 282 39 60

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Assicura AG

5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Keine Bewertung auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat keine Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Öffnungszeiten
---
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage