Suche einblenden

COACHBAR | Christine Schaub

Unser Kundenversprechen:

Beratung und Weiterbildung für soziale Berufsfelder

SEHR GUT

5

15 Rezensionen

SEHR GUT

5

15 Rezensionen

COACHBAR | Christine Schaub

Unser Kundenversprechen:

Beratung und Weiterbildung für soziale Berufsfelder

Beratung und Weiterbildung für soziale Berufsfelder

COACHBAR richtet sich an Firmen, Teams oder Einzelpersonen aus sozialen Berufsfeldern sowie für die familien- und schulergänzende Betreuung, welche sich mit einer gezielten Klärung der sich im Alltag stellenden Fragen zur Arbeitsweise oder der Optimierung von Strukturen, Prozessen sowie Konzepten auseinander setzten wollen. Dabei werden sowohl Führungspersonen als auch Trägerschaften, Behörden wie auch Einzelpersonen angesprochen.

«Echtheit, Menschlichkeit, Transparenz, Respekt, Diskretion, Freude, Fachwissen, Entwicklung und ...

COACHBAR | Christine Schaub

Sonnenbergstrasse 11

8610 Uster

079 780 52 08

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für COACHBAR | Christine Schaub

5
11
4
0
3
0
2
0
1
0

12 Bewertungen auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 91% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

5 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 12 Rezensionen

5.0 Sterne

auf Google
basierend auf 3 Rezensionen

Öffnungszeiten
Montag:07:30 - 21.30
Dienstag:07:30 - 21.30
Mittwoch:07:30 - 17.00
Donnerstag:07:30 - 21.30
Freitag:14:00 - 18.00
Samstag:nach Vereinbarung
Sonntag:Geschlossen
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

Einfühlsam; stark; klar; kreativ; aufmerksam; informativ; gut vernetzt; mit breitem Fachwissen; inspirierend; mit Herz, Humor und Tiefgang - so beschreibe ich das Coaching bei Christine. Für mich persönlich eine wertvolle Begleitung. Durch den anregenden Austausch konnte ich oft Ordnung schaffen und neu gewonnene Erkenntnisse zeigen nachhaltig Wirkung.

Anna-Maria

Vor 5 Monaten

SEHR GUT

Christine hat mich während eines Führungscoaching betreut und begleitet. Durch dieses Coaching fühle ich mich stärker und Selbstbewusster. Mittlerweile gehe ich ins Einzelcoaching zu Christine wo wir verschieden Anliegen bearbeiten. Vielen dank für deine tolle Arbeit.

Bettina

Vor 11 Monaten

SEHR GUT

Ich gehe zu Christine ins Einzelcoaching und es ist für meine Persönlichkeitsentwicklung sehr wertvoll. Unterschiedliche Herausforderungen in meinem beruflichen und privatem Leben kann ich mit Christine anschauen. Ihr Fachwissen, ihre Methodenvielfalt und ihr Einfühlungsvermögen unterstützen mich die Herausforderungen zu meistern.

Eveline

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Christine Schaub hat unser Team im Rahmen eines Teamentwicklungsprozesses durch regelmässige Supervisionen, sowie teambildende Anlässe begleitet. Die Stunden waren jeweils äusserst fruchtend im Bezug auf die Zusammenarbeit der einzelnen Teammitglieder, das "Wir-Gefühl" sowie merklich spürbar im Alltag unseres sozialen Berufsfeldes. Christine Schaub konnte mit ihrer feinfühligen und professionellen Art alle Beteiligten abholen, sodass diese Zusammenarbeit hoch geschätzt wurde. Herzlichen Dank für Alles!

Team Sozialarbeit

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Christine hat mich als Führungsperson in einer personell herausfordernden Situation beraten und mit unterschiedlichen Techniken und Herangehensweisen im Prozess begleitet. Dank regelmässigen Austauschsitzungen fand eine strukturierte und enge Zusammenarbeit statt. Ich war enorm froh um Christine's Unterstützung und konnte viel von ihrem Fachwissen für meinen Weg profitieren.

Andrea

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Ich bin sehr sehr dankbar für die wertvolle Unterstützung für die Vorbereitung auf die Eidgenössische Berufsprüfung durch Christine Schaub. Christine nimmt sich viel Zeit für einen. Dank Christine konnte ich mit einer Sicherheit an die Prüfung gehen, ohne sie hätte ich die Prüfung sicherlich nicht so gut abgeschlossen. Ich kann die Coachbar nur wärmstens weiterempfehlen.

Jessica

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Ich bin sehr dankbar für die hervorragende Unterstützung von Christine Schaub. Sei begleitete mich in einem Vorbereitungskurs auf die eidgenössische Teamleiter Prüfung. Mit Hilfe der Techniken, die ich im Kurs gelernt habe, bestand ich die Prüfung mit sehr gut. Ich empfehle die COACHBAR wärmstens weiter!

Andy

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Das Coaching half mir die Materie besser zu verstehen. Es wurden mir bis dahin unbekannte Lösungsvorschläge aufgezeigt. Es gab mir Sicherheit

Karin Zaugg

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Christine Schaub arbeitet seit 2020 für unseren Betrieb. Von Einzelcoachings über Gruppensupervisionen, Teamentwicklungen und Weiterbildungen profitieren all unsere Mitarbeitenden regelmässig von der CHOACHBAR. Die Rückmeldungen zu Christines Angeboten sind von Lernenden bis zu Führungspersonen im sehr positiven Bereich. Christine unterstützt und berät uns zudem in Arbeitsfeldern wir Prozesse, Struktur und Qualität und kann sowohl strategisch, als auch operativ ihre Inputs auf einer angenehmen Ebene einfliessen lassen. Der gesamte Betrieb durfte und darf von Christines Arbeit profitieren, weshalb wir die Zusammenarbeit mit ihr jederzeit weiterempfehlen.

Betriebsleitung, Verein Nokimuz

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Ich habe mit vier Kolleg*innen Christines Prüfungsvorbereitungsangebot für den eidgenössischen Teameiter besucht. Die analogen Treffen haben meine Vorbereitungen bereichert. Insbesondere habe ich von den vielen Unterlagen profitiert, welche Christine uns abgegeben hat. Zudem hat es mir geholfen, von ihr eine fachliche Rückmeldung zum meiner eingesandten Führungsarbeit zu bekommen. Ich kann diese Vorbereitungskurse wärmstens weiterempfehlen.

Alexandra

Vor 1 Jahr


Mehr anzeigen