Startseite Verzeichnis / Suchen Leitbild Einloggen Für Unternehmen

MICHÈLE BACHMANN COACHING

Veränderung beginnt bei Dir.

Kontakt

  • MICHÈLE BACHMANN COACHING
  • Frau Michèle Bachmann
  • Grabenstrasse 8
  • 8952 Schlieren
  • Schweiz

Zertifizierter Partner

MICHÈLE BACHMANN COACHING 

garantiert das Kundenversprechen.

✓ 100% vertrauenswürdiges Unternehmen
✓ 100% seriöses Unternehmen
✓ fairer & ehrlicher Umgang mit Kunden, Mitarbeiter und Umwelt
✓ mit bester Top-Empfehlung ☆☆☆☆☆
✓ ausgezeichnet mit Gütesiegel für Qualität, Service & Fairness

Kurzprofil

MICHÈLE BACHMANN COACHING | VERÄNDERUNG BEGINNT BEI DIR | SCHWEIZ ZÜRICH
Wünschst Du Dir ein Leben im Gleichgewicht? Ganz einfach glücklich sein zu dürfen? Klarheit bei quälenden Fragen verschaffen zu können? Innere und äussere Blockaden, die Dich von Deinem Ziel trennen, aufzulösen? Mit Phobien und Ängsten klarzukommen und diese ganz loszulassen? Eine Krisensituation wie Krankheit, Trennung, Verlust und dem daraus resultierenden Schmerz und Stress zu meistern? Bei psychosomatischen Beschwerden Hinweise auf die wahren Ursachen zu bekommen, um eine Besserung herbei zu führen?

IHR NUTZEN MIT MICHÈLE BACHMANN COACHING
Zum Glück gibt es einige Zeichen, die Dir den Weg weisen können und ganz gleich, in welcher Situation Du Dich befindest, Du trägst bereits alles in Dir, was Du dafür brauchst. Sehr gerne unterstütze und begleite ich Dich dabei, eine für Dich passende Lösung zu finden, damit Du Deine Wünsche und Träume in die Realität umsetzen darfst.

Schwierige Lebensphasen
Das Leben ist oft nicht so einfach, wie man es sich wünscht. Deine Umwelt verändert sich, Du musst darauf reagieren. Es kann passieren, dass Du ganz plötzlich und unerwartet mit neuen Herausforderungen konfrontiert wirst, für die Du keinen Plan B zur Verfügung hast. Keine Krise ist zu gering oder zu gross, um ihr nicht mit ein bisschen Unterstützung die Stirn zu bieten. Wenn Freunde und Familie nicht vorhanden, voreingenommen oder überfordert sind, kann der Besuch bei einem Coach helfen.

Patienten-Coaching
Häufig fällt es erkrankten Menschen schwer, die Therapieempfehlungen und Verhaltensanweisungen des Arztes umzusetzen. Manchmal fehlen die Einsicht und das Verständnis, manchmal sind es praktische Hindernisse, die zuerst einmal überwunden werden müssen. In den meisten Arztpraxen bleibt aber für eine ausführlichere Begleitung der Patienten keine Zeit. Hier schliesst ein Patienten-Coaching die Lücke.

Begleitung von Angehörigen
Die betroffenen Personen oder Patienten sind in der Regel in unserem Gesundheitssystem gut versorgt und unterstützt, doch Angebote und Unterstützung für Angehörige werden häufig vollkommen vergessen. Dabei investieren gerade die Angehörigen viel Kraft und machen sich sogar manchmal mehr Sorgen, als die Betroffenen selbst. Ein Coaching-Gespräch bietet Angehörigen einen schützenden Rahmen, in welchem sie einmal an sich selbst denken dürfen.

Integrales Coaching
Das integrale Coaching ist eine ganzheitliche Form der Prozessbegleitung für Menschen, welche sich durch eine Erweiterung ihres Bewusstseins aus der aktuellen Situation befreien, um sich hinzu einem selbst gewählten Ziel entwickeln möchten. Der Coach befähigt den Klienten, Bedürfnisse wahrzunehmen, Visionen zu entwickeln, sein Bewusstsein zu erweitern, Blockaden aufzulösen, sein Potenzial zu entdecken, Ressourcen zu erkennen und individuelle Ziele im beruflichen und persönlichen Leben in Form von nachhaltigen Lösungen zu realisieren.

«Ich bin Expertin im Zuhören und im Fragen stellen und begleite Dich gerne mit Herz und Humor.»
Michèle Bachmann

Für eine erste Bedarfsabklärung oder für ein persönliches Gespräch kontaktiere mich doch einfach unter Telefon 079 823 12 68 oder E-mail info@michelebachmann.coach. Ich freue mich sehr über Deine Kontaktaufnahme.

Michèle Bachmann Coaching
Grabenstrasse 8
8952 Schlieren
T 079 823 12 68
info@michelebachmann.coach
www.michelebachmann.coach

Alle Bilder anzeigen

Bewertungen

Bewertung hinterlassen   

Willkommen auf kundenversprechen.ch!

23. August 2019 14:32| kundenversprechen.ch Team

Profil melden