Suche einblenden

Praxis für Coaching und Energiearbeit – Bettina Kuriger

Unser Kundenversprechen:

Sehr gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg als deine persönliche Mutmacherin

SEHR GUT

5

5 Rezensionen

SEHR GUT

5

5 Rezensionen

Praxis für Coaching und Energiearbeit – Bettina Kuriger

Unser Kundenversprechen:

Sehr gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg als deine persönliche Mutmacherin

Sehr gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg als deine persönliche Mutmacherin

Hallo, ich bin Bettina, Mental-Coach und energetische Heilerin und begleite Frauen und Männer, welche im Leben anstehen und nicht erfüllt sind. Ich helfe ihnen wieder von innen heraus zu leuchten und mit Körper, Geist und Seele mehr Freude, Leichtigkeit und Erfüllung zu leben.

Du bist einzigartig und es gibt einen Grund, weshalb du hier bist. Ich bin mir sicher, dass du deine Antworten und Lösungen bereits in dir trägst, du diese vielleicht nur vergessen hast.

Gerne zeige ich dir von Herzen auf, wie du deine negativen ...

Praxis für Coaching und Energiearbeit – Bettina Kuriger

Hafenstrasse 50 B

8280 Kreuzlingen

078 745 45 15

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Praxis für Coaching und Energiearbeit – Bettina Kuriger

5
5
4
0
3
0
2
0
1
0

5 Bewertungen auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat keine Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 100% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

5 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 5 Rezensionen

Öffnungszeiten
---
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

Ich habe Bettina als sehr offen und warmherzig erlebt. Da ich selber in Ausbildung bin zum Coach, war es gleich doppelt spannend. Die Aufstellungsmethoden waren sehr stimmig und Zielführend. Das Sitzungsbüro war immer sehr einladend und mit viel Herzblut hergerichtet, man fühlte sich immer sehr wohl. Vielen Dank für das tolle Coaching ! gruäss Michi

Michi

Vor 2 Jahren

SEHR GUT

Ich habe bei dir das Shining-Paket gebucht inkl. 6 Coachings. Zuvor hatte ich noch nie ein Coaching gemacht, jedoch nach dem kostenlosen Kennenlerngespräch (was ich sehr gut fand) hatte ich mich dafür entschieden, mich in meinem Veränderungs-Prozess unterstützen zu lassen. Jetzt sind diese 6 Coachings vorbei und ich bin dir äusserst dankbar für alles, was sich in meinem Leben zum besseren gewendet hat. Ich wünsche Dir weiterhin alles gute und viel Erfolg, ganz lieber Gruss Beat

Beat

Vor 2 Jahren

SEHR GUT

Sarah

Vor 3 Jahren

SEHR GUT

Das Thetareading und das Coaching bei Bettina waren äusserst intensive und lebensverändernde Erfahrungen für mich. Ich würde beides sofort wieder machen und empfehle es jedem, der sein Leben zum positiven wenden will. Bettina ist mit ganzem Herzen dabei und das spürt man! Herzlichen Dank liebe Bettina

Ramona Strebel

Vor 3 Jahren

SEHR GUT

Das Coaching bei Bettina hat mich total begeistert. Ich war am Schluss sehr überrascht, dass ich alle Antworten auf meine Fragen selber in mir getragen habe. Durch die feinfühlige und professionelle Art habe ich mich bei Bettina sehr gut aufgehoben gefühlt und mein Problem gehört nun der Vergangenheit an;-). Vielen Dank dafür...

Raymond K.

Vor 3 Jahren