Suche einblenden

QueensRanchAcademy AG

Unser Kundenversprechen:

Coaching erleben – Erkenntnisse gewinnen

SEHR GUT

4.9

76 Rezensionen

SEHR GUT

4.9

76 Rezensionen

QueensRanchAcademy AG

Unser Kundenversprechen:

Coaching erleben – Erkenntnisse gewinnen

Coaching erleben – Erkenntnisse gewinnen

Manchmal brauchen wir ein Gegenüber, um uns selbst erkennen zu können. Das sensible und hochsoziale Pferd ist für diese Aufgabe prädestiniert. In der QueensRanchAcademy setzen wir es schon seit 20 Jahren erfolgreich in der Persönlichkeitsentwicklung des Menschen ein. Unsere Klienten brauchen dazu keine Erfahrung mit Pferden. Unsere moderne Reithalle, eine Lounge und ein grosser Seminarraum bieten den idealen Rahmen für Coachings, Seminare und Teamtrainings.

«Ob Sie etwas für sich ganz persönlich suchen oder in Ihrem ...

QueensRanchAcademy AG

La Côtes aux Moines 36

1584 Villars-le-Grand

062 873 06 86

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für QueensRanchAcademy AG

5
5
4
0
3
0
2
0
1
0

5 Bewertungen auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 100% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

5 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 5 Rezensionen

4.9 Sterne

auf Google
basierend auf 71 Rezensionen

Öffnungszeiten
Montag:08.00 - 17.00 Uhr
Dienstag:08.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch:08.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag:08.00 - 17.00 Uhr
Freitag:08.00 - 17.00 Uhr
Samstag:Geschlossen
Sonntag:Geschlossen
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

Einfach unbeschreiblich, ich komme wieder danke für diese Möglichkeit und deine Arbeit liebe Kathrin Renée

Sandra Schneider

Vor 2 Jahren

SEHR GUT

Einfach bewegend, berührend und eine Erfahrung die bewegt. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich weiter entwickeln will!

Thomas Baur

Vor 3 Jahren

SEHR GUT

Ich bin begeistert und bewegt, aber noch viel mehr ich bin motiviert mein Leben aktiv an die Hand zu nehmen und nun etwas zu verändern! Danke QueensRanchAcademy Danke Kathrin Renée

Esther Meyer

Vor 3 Jahren

SEHR GUT

Bravo wirklich anders.. ein Mix aus verschiedenen Methoden hat mich beeindruckt, beweg und fasziniert. Unbedingt zu empfehlen!

Karin Müller

Vor 3 Jahren

SEHR GUT

hingehen, mitmachen, begeistert und berührt sein! einfach machen!!!

Anonym

Vor 4 Jahren