Suche einblenden

Swissmakers GmbH

Unser Kundenversprechen:

Aus Freude an Technik - Engineering / Security / Consulting

SEHR GUT

5

2 Rezensionen

SEHR GUT

5

2 Rezensionen

Swissmakers GmbH

Unser Kundenversprechen:

Aus Freude an Technik - Engineering / Security / Consulting

Aus Freude an Technik - Engineering / Security / Consulting

Ein motiviertes Team von ICT-Spezialisten in Engineering, Linux und Netzsicherheit. Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Informationstechnologie.

Insbesondere: Die Einrichtung von SIEM-Systemen / Log Management mit Elasticsearch und Linux-Consulting. Gehärtete Private-Cloud-Umgebungen basierend auf Nextcloud und Rocky Linux.

Swissmakers GmbH

Postfach 425

3322 Urtenen-Schönbühl

+41 31 508 89 90

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Swissmakers GmbH

5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

1 Bewertung auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 100% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

5 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 1 Rezension

5.0 Sterne

auf Google
basierend auf 1 Rezension

Öffnungszeiten
Montag:09:00 - 17:00
Dienstag:09:00 - 17:00
Mittwoch:09:00 - 17:00
Donnerstag:09:00 - 17:00
Freitag:09:00 - 17:00
Samstag:Geschlossen
Sonntag:Geschlossen
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

Das erste Telefonat war sehr angenehm. Michael von Swissmakers konnte mir schnell und kompetent Auskunft zu meinen Fragen geben. Eine Woche später hatte ich meine Offerte für Nextcloud auf dem Tisch. Bei der Umsetzung richtete sich Michael vollkommen nach unseren Vorstellungen, gab uns jedoch, wenn nötig auch immer Tipps, falls man etwas noch besser machen konnte, das schätzte ich sehr. Zusammengefasst ein super Projekt, sauber geplant, kommuniziert und nach drei Wochen auch bereits produktiv! Mfg & nochmals Danke! M.Bucher

Matthias Bucher

Vor 1 Jahr