Konsumentinnen und Konsumenten können die Unternehmen auf KundenVersprechen.ch ab sofort einfacher bewerten, beim Layout sowie dem Design der Webseite wurde die Benutzerfreundlichkeit nach oben geschraubt und das Ganze funktioniert neu auch auf Mobilgeräten einwandfrei. In den Fokus gerückt wurden sowohl die Anbieter als auch die Nutzerinnen und Nutzer.
Das Luzerner Tech-Startup KundenVersprechen.ch existiert seit nunmehr drei Jahren und konnte seither ein solides Netzwerk mit über 1500 KMU-Betrieben aus der ganzen Schweiz aufbauen – dies auch dank der Unterstützung vom Schweizerischen Konsumentenbund. Auch dank Partnerschaften mit bekannten Schweizer Marken wie Migros oder Zirkus Knie, ist KundenVersprechen.ch in den letzten Jahren zu einer namhaften Alternative zu den internationalen Anbietern für Kundenbewertungen und Bewertungsmarketing geworden. Der Trend geht immer mehr in Richtung digitales Vertrauen. Für viele Kunden sind Kundenbewertungen ein fester Bestandteil auf der Suche nach einem passenden Anbieter.