Das Versprechen an den Kunden
Unser Gütesiegel steht für höchste Qualitätsstandards und Schweizer Bodenständigkeit.
Wertebasiertes Handeln: Der Ehrenkodex als Schlüssel
Folgende sechs Kernwerte definieren das Gütesiegel:
Qualität:
Beratung:
Service:
Fachexpertise:
Fairness:
Leidenschaft:
Wir streben nach Qualitätsprodukten und -dienstleistungen.
Wir beraten Kunden bei ihren Anliegen seriös und umfassend.
Wir erledigen Aufträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Wir arbeiten professionell und verstehen unser Handwerk.
Wir suchen gemeinsam pragmatisch nach guten Lösungen.
Wir versuchen Kundenerwartungen konstant zu übertreffen.
Qualität: Wir streben nach Qualitätsprodukten und -dienstleistungen.
Beratung: Wir beraten Kunden bei ihren Anliegen seriös und umfassend.
Service: Wir erledigen Aufträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Fachexpertise: Wir arbeiten professionell und verstehen unser Handwerk.
Fairness: Wir suchen gemeinsam pragmatisch nach guten Lösungen.
Leidenschaft: Wir versuchen Kundenerwartungen konstant zu übertreffen.
Vor mehr als 700 Jahren begründete ein Versprechen am Vierwaldstättersee den Beginn der Schweiz. Auch unser Kundenversprechen-Ehrenkodex
basiert auf dem Prinzip eines Versprechens.
Cornelia Brun Grampe,
Präsidium Konsumentenbund
Vor mehr als 700 Jahren begründete ein Versprechen
am Vierwaldstättersee den Beginn der Schweiz.
Auch unser Kundenversprechen-Ehrenkodex
basiert auf dem Prinzip eines Versprechens.
Cornelia Brun Grampe, Präsidium Konsumentenbund
KundenVersprechen.ch ist eine Initiative des Schweizerischen Konsumentenbunds. In unserer Charta sind alle Rechte und Pflichten festgelegt, die Unternehmen erfüllen müssen, um das Gütesiegel verwenden zu dürfen.