Für KMU Kunden sind wir der persönliche und engagierte Versicherungs-Partner.
Wir suchen die optimalen und auf Sie zugeschnittenen Versicherungslösungen. Wir als Broker-Team, mit über 200 Jahren Versicherungserfahrung, kennen die Stärken und Schwächen der verschiedenen Anbieter auf dem Markt und finden so für jeden Einzelfall die beste Lösung. Wir sind nur Ihnen verpflichtet, so erhalten Sie mit uns Sicherheit, Transparenz und optimierte Lösungen. Wir erleichtern Ihren administrativen Aufwand im Zusammenhang mit ...
Für KMU Kunden sind wir der persönliche und engagierte Versicherungs-Partner.
Wir suchen die optimalen und auf Sie zugeschnittenen Versicherungslösungen. Wir als Broker-Team, mit über 200 Jahren Versicherungserfahrung, kennen die Stärken und Schwächen der verschiedenen Anbieter auf dem Markt und finden so für jeden Einzelfall die beste Lösung. Wir sind nur Ihnen verpflichtet, so erhalten Sie mit uns Sicherheit, Transparenz und optimierte Lösungen. Wir erleichtern Ihren administrativen Aufwand im Zusammenhang mit Versicherungslösungen. Wir übernehmen in einem Schadenfall die nötigen Schritte und vertreten Sie gegenüber Gesellschaften/Institutionen. Und das alles ohne Kostenfolge für Sie.
Sie als KMU Kunde profitieren von folgenden Dienstleistungen.
Ihr persönlicher Ansprechpartner verhandelt in Ihrem Auftrag mit den einzelnen Gesellschaften und erarbeitet optimierte Lösungsvorschläge. Für die Versicherungsstrategie definieren wir mit Ihnen zusammen Ihren persönlichen Bedarf an Versicherungen und Ihre Risikobereitschaft. Als Makler-Team mit über 200 Jahren Versicherungserfahrung kennen wir das sich immer wandelnde Marktumfeld sehr genau. Ihr Versicherungsportfolio bewirtschaften, optimieren und verwalten wir zu Ihrem Nutzen. Der Entscheidungsträger sind und bleiben Sie. Sie melden uns Ihren Schadenfall und wir übernehmen die weiteren Schritte und vertreten Sie gegenüber den verschiedenen Gesellschaften/Institutionen. Für Sie als Kunde entstehen keine Kosten, da Lehmann&Partner Consulting nach branchenüblichen Ansätzen direkt von den einzelnen Gesellschaften/Institutionen entschädigt wird.
Sie als privater Kunde profitieren von folgenden Dienstleistungen.
Ein Ansprechpartner
Der persönliche Ansprechpartner bei uns betreut auch private Kunden mit kompetenter Beratung und erarbeitet massgeschneiderte Versicherungslösungen. Von der Analyse des persönlichen Bedarfs bis zum Schadenfall ist er ihr persönlicher Begleiter.
Das Versicherungsportfolio
Wir optimieren und verwalten das Versicherungsportfolio unserer Kunden unabhängig und kostenlos. Je nach Bedürfnis von den Hausratsversicherungen, Unfallversicherungen über die Haftpflichtversicherungen zu den Motorfahrzeugversicherungen, Reiseversicherungen und Rechtsschutz etc. beraten wir unsere Kunden umfassend.
Der Vermögensauf- und Ausbau
Von der gebunden Vorsorge 3a und freien Vorsorge 3b über Lebensversicherungen bis zu Liegenschaften beraten wir unsere Kunden, auf ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt.
Die Hypotheken
Mit unserem Know How und unseren wertvollen Kontakten auf dem Hypotheken-Markt erschaffen wir für unsere Kunden immer einen Mehrwert in Form von Top-Konditionen.
Die Vorsorgeberatung und Pensionierungsplanung
Wir unterstützen unsere Kunden bei der Zukunftsplanung, sei es bei der Deckung allfälliger Vorsorgelücken oder bei der Pensionierungsplanung.
Immer auch mit Blick auf die Themen AHV, Pensionskasse, Versicherungen, Steuern, Immobilien, Wertschriften und Nachlass.
Die Kosten
Lehmann&Partner Consulting wird nach branchenüblichen Ansätzen direkt von den einzelnen Gesellschaften/Institutionen entschädigt. Mit einem unterschriebenen Maklervertrag entstehen unseren privaten Kunden keine Kosten.
Schöpfen Sie als KMU oder Privatperson die Steuerersparnis aus.
Jetzt vorsorgen und Steuern sparen.
Mit einer 3a Vorsorgelösung profitieren Sie doppelt:
Nebst der Steueroptimierung erhöhen Sie Ihr Vorsorgekapital.
Private
– Es gilt ein Einzahlungsbetrag zwischen CHF 500.- und CHF 6’883.- pro Jahr.
– Bei mehreren 3a Produkten gilt ein Maximalbetrag von CHF 6’883.- pro Jahr.
– Eine Einzahlung muss bis 18. Dezember erfolgt sein.
– Unsere Berater helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter und sind jederzeit persönlich für Sie da.
KMU’s
– Es gilt ein Mindesteinzahlungsbetrag von CHF 500.- pro Jahr.
– Bei mehreren 3a Produkten gilt ein Maximalbetrag für alle Beiträge von CHF 34’416.- (für
Selbständigerwerbende ohne BVG-Unterstellung) oder zusammen maximal 20% Ihres AHV-Einkommens.
– Eine Einzahlung muss bis 18. Dezember erfolgt sein.
Für alle Ihre Fragen sind unsere Berater gerne persönlich für Sie da und prüfen mit Ihnen die besten Möglichkeiten.
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