Zurich: Eine starke Marke in der Schweiz Mehr als 1,4 Millionen Kundinnen und Kunden vertrauen in der Schweiz auf Produkte und Dienstleistungen von Zurich. Privatpersonen, aber auch kleine, mittlere und grosse Unternehmen und Institutionen entscheiden sich Tag für Tag für unsere Versicherungs-, Vorsorge- und Anlageprodukte.
Zurich – ein Startup seit 1872
Auch im 150. Jahr unseres Bestehens fühlt sich vieles bei Zurich noch immer an, wie ein Startup. Wir sind flexibel geblieben, und haben uns allen Herausforderungen ...
Zurich: Eine starke Marke in der Schweiz Mehr als 1,4 Millionen Kundinnen und Kunden vertrauen in der Schweiz auf Produkte und Dienstleistungen von Zurich. Privatpersonen, aber auch kleine, mittlere und grosse Unternehmen und Institutionen entscheiden sich Tag für Tag für unsere Versicherungs-, Vorsorge- und Anlageprodukte.
Zurich – ein Startup seit 1872
Auch im 150. Jahr unseres Bestehens fühlt sich vieles bei Zurich noch immer an, wie ein Startup. Wir sind flexibel geblieben, und haben uns allen Herausforderungen angepasst und sind an ihnen gewachsen – von Weltkriegen über Naturkatastrophen bis hin zu Pandemien. Aber in einem wichtigen Punkt sind wir anders als ein Startup: Wir sind ein absoluter Garant für Stabilität. Entdecken Sie unsere vielseitige, globale Erfolgsgeschichte nun in unserem interaktiven eBook.
Wir bekennen uns klar zur Gleichstellung und sind von der unabhängigen Stiftung EDGE anerkannt.
Als einer der grössten, traditionsreichen Schweizer Versicherer seit 1872 sind uns Zuverlässigkeit und Sicherheit wichtig.
Unser Kerngeschäft ist der Umgang mit Risiken. Ob Privatpersonen, KMU oder global tätige Firmen: Wir unterstützen unsere Kunden, ihre Risiken zu verstehen – und schützen sie mit umfassenden Lösungen.
Unsere Kunden im Zentrum
Ein hervorragendes Schadenmanagement ist für unseren Erfolg entscheidend. Im Schadenfall zeigt sich, ob wir halten, was wir versprechen – schnelle, unkomplizierte und professionelle Hilfe. Jedes Jahr nehmen wir eine Million Anrufe im Schadencenter entgegen, bearbeiten 500’000 Schadenfälle, bedienen 65’000 Help Point-Kunden und unterstützen 2000 Menschen, nach einem Unfall oder einer Krankheit wieder ins Arbeitsleben zurückzufinden.
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